HOME

- Ulli's Service -



- Unser Special für Honeymooner -


Für angehende Ehepaare bieten wir ein ganz besonderes Servicepaket :

- Beratungstermin
- Flitterwochenaktie
- Honeymooner Service


DER BERATUNGSTERMIN

Gemäß dem Motto "Zu einer richtigen Hochzeit gehören auch traumhafte Flitterwochen !" gilt es herauszufinden, wo die ganz persönlichen Präferenzen von Braut und Bräutigam liegen, um schließlich für beide einen Traumurlaub zum passenden Budget zu finden.

In einem ausführlichen Gespräch beraten wir das Hochzeitspaar gern zu den schönsten Flitterorten der Welt. Unser Team kann hierbei oft auch mit ganz individuellen Eindrücken weiterhelfen, da viele der beliebten Flitterziele von uns schon persönlich bereist und bestaunt wurden.


DIE FLITTERWOCHENAKTIE

Wenn das persönliche Traumziel gefunden ist, erhält das Brautpaar bei Ulli`s Reisebüro ein eigenes "Flitter-Konto". Bis zur Hochzeit können nun Familie und Bekannte Geld auf dieses Konto einzahlen; dies kann per Banküberweisung oder als Barzahlung direkt bei uns im Büro erfolgen. Sinnbildlich werden Familie und Bekannte so zu Teilhabern am Reiseglück des Brautpaares und erhalten dementsprechend eine Flitterwochenaktie - eine von uns ausgestellte Glückwunschkarte, die dann zur Hochzeit persönlich überreicht werden kann.

Das System der Flitterwochenaktie funktioniert auch umgekehrt : erst sammeln, dann ein Reiseziel aussuchen. Für weitere Fragen steht unser Team natürlich auch gern telefonisch zur Verfügung.

Die Flitterwochenaktie ist eine frische Geschenk-Alternative zum üblichen "Bettgarnitur-Teeservice-Küchenmaschinen"-Allerlei und bietet den Hochzeitsgästen die Möglichkeit, Geld mal ganz anders zu überreichen.


DER HONEYMOONER SERVICE

Zum schönsten Tag im Leben sollten die Flitterwochen selbstverständlich auch unvergesslich werden. Daher kümmern wir uns auch gerne um die kleinen Aufmerksamkeiten, die eine Hochzeitsreise zusätzlich versüßen. So können wir z.B. veranlassen, dass dem Brautpaar ein Zimmer in besonders schöner Lage zugeteilt wird oder dass ein bunter Früchtekorb zum Naschen bei der Ankunft bereitsteht. Auch unser Team lässt sich für das glückliche Paar natürlich eine kleine Überraschung einfallen ... was? ... das bleibt vorerst geheim ...  :)