HOME

 
  - Ulli`s Reisebüro -
 
 

Ulli´s Reisebüro wurde 1990 in Bochum-Gerthe gegründet und steht seit jeher an seinem Platz in der Fußgängerzone der Lothringer Straße.

Von Anfang an stand das Wohl des Kunden im Mittelpunkt unserer Arbeit. Persönliche Gespräche und der persönliche Kontakt haben immer dazu beigetragen, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden optimal zu realisieren.

Seit nunmehr über zwei Jahrzehnten geben wir unser Bestes,
um unserer Firmenphilosophie gerecht zu werden: 

  - Kundenzufriedenheit
  - Kundenbetreuung
  - Kundenpflege

Durch kompetente Beratung erzielen wir allerhöchste Kundenzufriedenheit. Bei uns findet jeder Kunde ein Reiseziel, das bestmöglich auf seine ganz individuellen Wünsche abgestimmt ist.

Wir stehen für die Fragen unserer Kunden jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und handeln auch in Notfällen direkt und unkompliziert. Auf diese Weise garantieren wir eine optimale Kundenbetreuung.

Mit speziell organisierten Events fördern wir den guten Kontakt zu unseren Kunden. Die außergewöhnlichen "Kultur & Erleben"-Gruppenreisen und die einzigartigen "Kultur & Erleben"-Tagesaktionen zählen zu den Highlights unserer herausragenden Kundenpflege.

 

Die langjährige Treue zahlreicher Stammkunden und das begeisterte Feedback der Neukunden bestätigen den Erfolg unserer Arbeit und motivieren uns immer wieder zu neuen Ideen. So liegt es uns besonders am Herzen, den persönlichen Kontakt zu all unseren Kunden zu intensivieren. In diesem Sinne möchten wir ein Wort an all unsere Kunden richten:

DANKE !!!  Lächeln