HOME

- Alles erstrahlt im neuen Glanz ! -

Schon lange erschien das alte Büro ein wenig eng für uns und unsere Kunden und so wurde einstimmig beschlossen, den räumlichen Horizont zu erweitern, um auch dem geistigen Horizont mehr Platz zu bieten...

Gesagt, getan:
Der Umbau dauerte nur wenige Wochen, in denen das Team und unsere Kunden den laufenden Betrieb trotz Staub und Dreck tapfer aufrecht erhielten.

Im Spätsommer 2003 war das Werk dann endlich vollbracht und seitdem erstrahlt das Büro im neuen Glanze einer mediterranen Finca.

Das von Ulrike Ockoniewski selbst ausgearbeitete Inneneinrichtungskonzept steht im großen Kontrast zum sonstigen Bild einer grauen Reisebüroerscheinung: Bequeme Korbsessel unter blauem Sternenhimmel, rustikal-antike Schreibtische und Prospektwände, die unter den Ziegeldächern einer mediterranen Fincaszenerie zu verschwinden scheinen, lassen unsere Kunden schon bei der Auswahl ihrer Feriendestination in Urlaubsstimmung versinken

... frei nach dem Motto "Das Auge bucht mit" !